nemcinu som sice uz rok nemala a niektorymi vecami si nie som ista ale
oprav si
Mein erstes Mal
Alle waren neu.
Vor der Schule hangte ein Papier mit neuen ersten Klassen
In fand meinen Name in der Klasse ID
Turhuter(vratnik) war schon und er sagte mir wo ich die Klasse finden kann.
Als ich in der Klasse ankam, war dort nur ein paar Schuler
Die Madchen und nur ein Junge- dala by som Dort waren die Madchen und nur ein Junge.
Ich sass sich mit Schmetterlinge in meinem Bauch denken am meiner liebte vorherige Klasse und wartete auf den Unterricht -dala by som Ich setzte mich mit den Schmetterlingen in meinem Bauch und dachte an meine vorherige Klasse. Ich wartete auf den Unterricht. (niesom si ista ako to je ked mas 3 slovesa v jednej vete takze ja by som to rozdelila )
Die klasse fullte mit Schulern-Die Klasse fullte mit den Schulern.
Nach wenigen Minuten satze ein Junge in der Tisch neben mich.-Nach wenigen Minuten setzte sich ein Junge neben mich.
In einer Weile klingelte die Klingel nicht aber die Musik spielte. dala by som In einer Weile klingelte die Klingel.
Ich kann sagen, dass mein ersten Tag in der Schule war stressing.- Ich kann sagen, dass mein erster Tag in der Schule stressig war.
Ich wusste nicht, ob wir ein gutes Team in der Klasse sind und ob sie gute Lehrer sein- Ich wusste nicht, ob wir ein gutes Team in der Klasse sind und ob dort gute Lehrer sind.
Niesom si ista ci som nasla vsetko ale snad ti to aspon trochu pomoze
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
Komenty k téme
..but wtf
to je cele z google prekladača? poprípade "surovo" prekladané vety zo sj do nj
..veľmi podivný text
oprav si
Mein erstes Mal
Alle waren neu.
Vor der Schule hangte ein Papier mit neuen ersten Klassen
In fand meinen Name in der Klasse ID
Turhuter(vratnik) war schon und er sagte mir wo ich die Klasse finden kann.
Als ich in der Klasse ankam, war dort nur ein paar Schuler
Die Madchen und nur ein Junge- dala by som Dort waren die Madchen und nur ein Junge.
Ich sass sich mit Schmetterlinge in meinem Bauch denken am meiner liebte vorherige Klasse und wartete auf den Unterricht -dala by som Ich setzte mich mit den Schmetterlingen in meinem Bauch und dachte an meine vorherige Klasse. Ich wartete auf den Unterricht. (niesom si ista ako to je ked mas 3 slovesa v jednej vete takze ja by som to rozdelila )
Die klasse fullte mit Schulern-Die Klasse fullte mit den Schulern.
Nach wenigen Minuten satze ein Junge in der Tisch neben mich.-Nach wenigen Minuten setzte sich ein Junge neben mich.
In einer Weile klingelte die Klingel nicht aber die Musik spielte. dala by som In einer Weile klingelte die Klingel.
Ich kann sagen, dass mein ersten Tag in der Schule war stressing.- Ich kann sagen, dass mein erster Tag in der Schule stressig war.
Ich wusste nicht, ob wir ein gutes Team in der Klasse sind und ob sie gute Lehrer sein- Ich wusste nicht, ob wir ein gutes Team in der Klasse sind und ob dort gute Lehrer sind.
Niesom si ista ci som nasla vsetko ale snad ti to aspon trochu pomoze