Nemčinári pomoc! Potrebujem len skontrolovať desať krátkych viet, či sú gramaticky správne.
1, Ich habe meinen Hund in auto vergessen. Er heule drei Uhr in meine Auto. Leute haben meinem Hund angeschaut. Sie haben Sloboda zvierat angeruften. Ich musste 50 euro bezahlen.
2, Bitte entschuldigen Sie meine touhter, sie musste ihrer Br
1, Ich habe meinen Hund im auto vergessen. Er hat drei Stunden in meinem Auto geheult. Leute haben meinem Hund angeschaut. Sie haben Sloboda zvierat angerufen. Ich musste 50 euro bezahlen.
2, Bitte entschuldigen Sie meine Tochter, sie musste ihren Bruder aus dem Kindergarten holen. Dann hat sie die Schlussel verloren.. Sie musste die Schlussel suchen. Ich weiS nicht, wenn sie in die Schule kommen wird. Wiedersehen.
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
6 komentov
2. heulte drei Stunden alebo hat drei Stunden geheulet, in meinem Auto
3. aus der Kindergarten
4. Dann hat sie die Schlussel verloren.
5. musste
1, Ich habe meinen Hund im auto vergessen. Er hat drei Stunden in meinem Auto geheult. Leute haben meinem Hund angeschaut. Sie haben Sloboda zvierat angerufen. Ich musste 50 euro bezahlen.
2, Bitte entschuldigen Sie meine Tochter, sie musste ihren Bruder aus dem Kindergarten holen. Dann hat sie die Schlussel verloren.. Sie musste die Schlussel suchen. Ich weiS nicht, wenn sie in die Schule kommen wird. Wiedersehen.