Hallo Leute, ja ich bin noch nur 16 und studiere auf Gymnasium.Ich entscheid´mich,was ich studieren soll,und hab´ keine Ahnung.Ich lieb´Reisen und Fremdsprachen.Ich werde sehr gern,wenn ihr mir helfen entscheiden könntet.Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich denke jetzt nach, ob du wirklich ein Deutscher/Österreicher bist, oder machst nur Spaß.
Trotzdem, es gäbe noch Frage, wo genau möchtest studieren, ob in der Slowakei oder im Ausland.
Du magst Fremdsprachen und Reisen also auf deiner Stelle, würde mir 'was in diesem Bereich wählen, es gibt viele Möglichkeiten.
du bist nur 16. ich denke, dass niemand in diesem alter gewusst hat, was er studieren soll. aber wenn du fremdsprachen und reisen magst, versuch die moglichkeiten des studiums in fremdsprachen, dolmetschen oder tourismus aufsuchen.
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
3 komenty
Trotzdem, es gäbe noch Frage, wo genau möchtest studieren, ob in der Slowakei oder im Ausland.
Du magst Fremdsprachen und Reisen also auf deiner Stelle, würde mir 'was in diesem Bereich wählen, es gibt viele Möglichkeiten.