Ich bin. Reich sie? Aber nein. Ich bin heute nichts gemacht. Ich bin nach Obrigkeiten gelauft. obrikeiten je urad? aj tak neviem co som to vsetko dobre napsial opravte ma ak je dakde chyba
Alles ist furchtbar..Ich weiss uberhaupt auf deutsch und ich werde bald das Abitur machen..und obendrein habe ich heute Geburtstag..und ich sitze hier..
Alles ist net so schreklich,leben ist schön.Hast heute geburtstag?Na dann alles gute und viel gluck bei abitur. Was bedeutet-obendrein?:verstehe ich nicht.
Wie hat es LENIN gesagt :lehrnen,lehrnen,lehrnen....Ich glaube miendestens, dass er hat so was gesagt.Ich habe schon was getrunken.Rot wein aus spanien.Na dann,schöne abend noch wunsch ich.
Heute?? keine ahnung ich war nur zu hause und ich sah ein Film.. aus Deutschland uber WW2..
oky.. traapne.. nic lepsie ma nenapadlo..a jasnee:
Ich bin Meister Fridolin. Fridolin.. Ich bin Meister Fridolin... Ich nahe Schuh... grosse Schuh. kleine Schuh.. enge Schuh..breite Schuh... Ich bin Meister Fridolin Ich nahe Schuh
Also: die Frage war: was wir heute gemacht haben, oder? Also ich habe heute nichts gemacht, nur ich war beim Arzt: ich wartete dort 4 Stunden, dann waren wir in einem Restaurant essen und gingen nach Hause.
also...Ich bin heute seeehr weit gefahren und ich finde,dass ich auch zeitzeite zu schnell gefarhen bin... aber,ich habe den Polizisten nicht getroffen. Ich habe Gluck
und...Wir haben groses Haus mit groserer Garten und wir haben zwei Hunde...Aber sie sind riesig...Und es wäre sehr witzig,wenn ich mit ihnen im Bett schlaffen wúrde... Ich habe zu kleines Bett... also...Meiner meihnung nach, dass ist doch Quatsch..
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
42 komentov
a podla mna was machteten wir heute?
ich war in Bytca sehr schwer(e) Satz
kuk mal, ich schon fliege.
Ich zwacke miene Eier
so vort in schuflieken.
Ich bin deine kleine schoene Mice Katze,
ich habe keine Hose, verdampfte, Paparatzi,
ich bin deine Gluecklich, ich liebe deine Beine,
du bist aber Trotl, schau, ich habe keine...
Du weiss sehr gut auf deutsch...Wie machst du es??
Ja..er sagte es..und deshalb ist Lenin tot..:
oky.. traapne.. nic lepsie ma nenapadlo..a jasnee:
Ich bin Meister Fridolin. Fridolin.. Ich bin Meister Fridolin... Ich nahe Schuh... grosse Schuh. kleine Schuh.. enge Schuh..breite Schuh... Ich bin Meister Fridolin Ich nahe Schuh
War noch eine andere Frage? Ich glaube nicht.
Yeah Baby, I´m here and listening, say what u want to say to me..
Es ist shöner, als..
Ja meine Liebe, ich bin da und höre, was du willst mir sagen..
well? is that a big problem to solve?
in my opinion....ist kein Problem
und...Wir haben groses Haus mit groserer Garten und wir haben zwei Hunde...Aber sie sind riesig...Und es wäre sehr witzig,wenn ich mit ihnen im Bett schlaffen wúrde... Ich habe zu kleines Bett... also...Meiner meihnung nach, dass ist doch Quatsch..