čus, nenašla by sa tu nejaká dobrá duša, ktorá by mi skontrolovala prácu z nemčiny? (má 175 slov čiže to nie ani nejako dlhé)
Ak áno tak predom ďakujem a tu je odkaz na tú prácu: » pastebin.com/FrxJaPmi...
Ich habe nicht viele Ferienerlebnisse aber mein Lieblingsferienerlebnis ist unser Ausflug nach den Venedig. Es war im 2011, als ich 11 war. Meine Eltern und ich waren in Kroatien und wir sind nach den Venedig gefahren. Wir waren sieben Stunden unterwegs. Wir haben in einem 400-jahre-alten Hotel gewohnt. Unser Raum war klein aber für eine Nacht war das genug. Wir haben uns alle interesante Sehenswürdigkeiten angesehen. Wir haben die Rialtobrücke, den Dagenpalast und den Markusplatz gesehen aber wir haben nicht die Karneval gesehen, da wir dort in einer falschen Zeit waren. Auf dem Markusplatz hat eine traditionelle Band gespielt. Eine Band hat in einem Café gespielt aber das Café war ganz teuer für uns. Wir haben hier eine Pizza gegessen aber es war die schlimmste Pizza überhaupt. Am nächsten Tag haben wir ein Frühstuck in dem Hotel gegessen. Der Empfangchef hat mich "Bellisimo" genannt- das habe ich nicht verstanden. Wir waren in Venedig zwei Tage aber wir sind nicht mit der Gondel gefahren. Zum Schluss möchte ich sagen, dass Venedig eine interessant und schöne Stadt ist.
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
Komenty k téme