chcela by som vás veľmi pekne poprosiť, aby ste mi pomohli, potrebujem napísať sloh z nemčiny, na takú necelú A4, už nadpis hovorí o obsahu - Gesunder Lebensstil und Sport ..malo by to byt v konjunktive napísané ...v podst
Sport ist sehr gut fϋr Entwicklung jedes Menschen. Der Einfluss des Sports bedeutet vie fϋr unsere Gesundheit. Bei den Jugendlichen ist dieser Einfluss noch starker und besser. Bewegung ist wichtig auch als Ausgleich beim Lernen. Kleine Kinder können dann Hyperaktivität unter Kontrolle kriegen. Sport zu treiben ist gut fϋr ganze Körper. Er hilft dem Herz oder den Lungen. Leute, dich sich oft bewegen, haben bessere Konzentration, höhere Imunität und weniger Epidemie. Sport lernt uns sicher auch die Hindernisse ϋberwinden und fair handeln. Sportler mϋssen Sieger aber auch Niederlagen kennen lernen.
Ich bin ein groβer Sportfan, ich treibe Sport und auch sehe Sport im Fernseher. Ich denke, Leute, die oft Sport machen , haben eine schlanke Figur und fϋhlen sich wohl. Menschen, die nicht Sport treiben, sind oft faul, fett und ihre Gesundheit ist schlecht. Fϋr sie ist Sport verlorene Zeit.
pohladala som v starych suboroch, aby som nemusela pisat celkom novy sloh a nasla som moj vlastny vypracovany podla maturitnej otazky Sport z nj, snad sa ti bude hodit .
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
18 komentov
Ich bin ein groβer Sportfan, ich treibe Sport und auch sehe Sport im Fernseher. Ich denke, Leute, die oft Sport machen , haben eine schlanke Figur und fϋhlen sich wohl. Menschen, die nicht Sport treiben, sind oft faul, fett und ihre Gesundheit ist schlecht. Fϋr sie ist Sport verlorene Zeit.
pohladala som v starych suboroch, aby som nemusela pisat celkom novy sloh a nasla som moj vlastny vypracovany podla maturitnej otazky Sport z nj, snad sa ti bude hodit .
čo tak sloh na tému Fit und gesund dank Lastwagen heben?