Velmi pekne vas prosim o pomoc s prekladom tohoto textu. Je to velmi dolezite. Budem za to velmi vdacna. Su tu vety ktore sa asi budu tazsie prekladat tak kludne budem rada cim jednoduchsie prelozite vetu tym lepsie pre mna...mozte to aj rozdelit na dve j
Mein Name ist Michaela. Ich habe 17 Jahre. Derzeit besuchen im dritten Jahr in der High School. Ich habe viele Träume und Pläne für die Zukunft, und ich möchte etwas erreichen. Zunächst möchte ich den erfolgreichen Abschluss der High School. Nach dem Studium will ich studieren an der medizinischen Fakultät weiter. Ich will Medizin studieren. Also tat ich es habe zu viel zu versuchen. Treza Wir müssen studieren alle Themen, aber dann werden Sie in der Lage, Aufträge nur an, dass ich nicht mehr nötig und ich bin interessiert. Ein paar Jahre möchte ich einen guten Job haben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sein Herz-oder Kinderarzt wollen. Es würde einen guten Job, weil ich sehr erfreut bin, Kinder zu sein, aber Cardio ist für mich interessanter. Natürlich hoffe ich, eines Tages werde ich, und ich habe Kinder. Träumt von großen Haus und drei Kinder. Ich habe zwei Jungen und ein Mädchen und ein wunderbarer Mann mich lieben und mir helfen.
boze to by som aj sama vedel atam napisat ale diky aj tak..ale musim to mat bozee ..potrebujem niekoho kto mi to co najlepsie bez chyb prelozi lebo ja ledva poskladam vetu..ale viem ze google translate je somarina...ved uz len ta prva veta by mala byt Ich heise ( s ostrym s) Michaela
ich heisse Michaela. ich bin siebzehn Jahre alt. ich bin dritte Altersklasse in der Mittelschule. ich habe vielen Träume und Pläne. Ich will in der Zukunft etwas bewirken. Erstens will ich die Abiture machen. Weiter will ich die Medizin studieren.
to je prva cast..potom ide veta Aby som to dokázala sa budem musieť ešte veľa snažiť..to je blba veta...tu ti neprelozim lebo je zbytocna..a pokracujem