Velmi pekne vas prosim o pomoc s prekladom tohoto textu. Je to velmi dolezite. Budem za to velmi vdacna. Su tu vety ktore sa asi budu tazsie prekladat tak kludne budem rada cim jednoduchsie prelozite vetu tym lepsie pre mna...mozte to aj rozdelit na dve j
Mein Name ist Michaela. Ich habe 17 Jahre. Derzeit besuchen im dritten Jahr in der High School. Ich habe viele Träume und Pläne für die Zukunft, und ich möchte etwas erreichen. Zunächst möchte ich den erfolgreichen Abschluss der High School. Nach dem Studium will ich studieren an der medizinischen Fakultät weiter. Ich will Medizin studieren. Also tat ich es habe zu viel zu versuchen. Treza Wir müssen studieren alle Themen, aber dann werden Sie in der Lage, Aufträge nur an, dass ich nicht mehr nötig und ich bin interessiert. Ein paar Jahre möchte ich einen guten Job haben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sein Herz-oder Kinderarzt wollen. Es würde einen guten Job, weil ich sehr erfreut bin, Kinder zu sein, aber Cardio ist für mich interessanter. Natürlich hoffe ich, eines Tages werde ich, und ich habe Kinder. Träumt von großen Haus und drei Kinder. Ich habe zwei Jungen und ein Mädchen und ein wunderbarer Mann mich lieben und mir helfen.
boze to by som aj sama vedel atam napisat ale diky aj tak..ale musim to mat bozee ..potrebujem niekoho kto mi to co najlepsie bez chyb prelozi lebo ja ledva poskladam vetu..ale viem ze google translate je somarina...ved uz len ta prva veta by mala byt Ich heise ( s ostrym s) Michaela
ich heisse Michaela. ich bin siebzehn Jahre alt. ich bin dritte Altersklasse in der Mittelschule. ich habe vielen Träume und Pläne. Ich will in der Zukunft etwas bewirken. Erstens will ich die Abiture machen. Weiter will ich die Medizin studieren.
to je prva cast..potom ide veta Aby som to dokázala sa budem musieť ešte veľa snažiť..to je blba veta...tu ti neprelozim lebo je zbytocna..a pokracujem
@rubikova ...hej to maju byt plany do buducnosti :/..neviem zacala som s tymi predmetmi tam aby tam nieco bolo..ma to mat nad 15O slov tak musela som tam aj somariny pisat..nic lepsie ma nenapadlo :/
Ich heiße Michaela. Ich bin 17 Jahre alt. Momental besuche ich den dritten Jahrhgang einer Mittelschule. Ich habe viele Träume und Pläne und ich will in der Zukunft etwas erreichen. Zuerst will ich die Mittelschule erfolgreich beenden. Nach der Abitur will ich auf der medizinischer Fakultät studieren. Ich will Medizin studieren. Um es zu erreichen muss ich mich noch viel bemühen. Jetzt muss ich noch alle Fächer studieren, aber dann werde ich eine Wahl haben. Ich wähle mir nur die Fächer, die ich brauchen werde und die mich interessieren. In ein paar Jahren möchte ich einen guten Job haben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Herzchirurg oder eine Kinderärtzin werden will. Es würde ein guter Job, weil ich Kinder sehr lieb habe aber Herzchirurgie ist für mich interessanter. Natürlich hoffe ich, dass ich eines Tages heirate und Kinder bekomme. Ich träume von einem großen Haus mit drei Kinder. Ich will zwei Jungen, ein Mädchen und einen tollen Mann haben. Er würde mich lieben und er würde für mich eine große Hilfe.
Nezarucujem ti, ze to je bez chyby, ale malo by to byt na jednotku prinajhorsom na dvojku.
@meandros boze velmi krasne ti dakujem ...a je to take ze da sa? ako obsah myslim lebo podla mna trapas na tretiacku alee fakt nemam cas lebo mam vela toho a nic lepsie ma nenapadlo
@tvarohovamisa myslim si, ze obsahovo to je v pohode, aj preklad som sa snazil spravit co najvystiznejsie. ako som uz pisal predtym, malo by to dopadnut dobre...neboj a potom este v slove "Jahrhgang" je preklep. spravne ma byt "Jahrgang"
Roleta je špeciálny inkognito mód, ktorým skryješ obsah obrazovky pred samým sebou, alebo inou osobou v tvojej izbe (napr. mama). Roletu odroluješ tak, že na ňu klikneš.
35 komentov
no mohol som si mysleť ale ja po nemecky neviem ani zaťať takže by som to nespoznal
Ich heiße Michaela. Ich bin 17 Jahre alt. Momental besuche ich den dritten Jahrhgang einer Mittelschule. Ich habe viele Träume und Pläne und ich will in der Zukunft etwas erreichen. Zuerst will ich die Mittelschule erfolgreich beenden. Nach der Abitur will ich auf der medizinischer Fakultät studieren. Ich will Medizin studieren. Um es zu erreichen muss ich mich noch viel bemühen. Jetzt muss ich noch alle Fächer studieren, aber dann werde ich eine Wahl haben. Ich wähle mir nur die Fächer, die ich brauchen werde und die mich interessieren. In ein paar Jahren möchte ich einen guten Job haben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Herzchirurg oder eine Kinderärtzin werden will. Es würde ein guter Job, weil ich Kinder sehr lieb habe aber Herzchirurgie ist für mich interessanter. Natürlich hoffe ich, dass ich eines Tages heirate und Kinder bekomme. Ich träume von einem großen Haus mit drei Kinder. Ich will zwei Jungen, ein Mädchen und einen tollen Mann haben. Er würde mich lieben und er würde für mich eine große Hilfe.
Nezarucujem ti, ze to je bez chyby, ale malo by to byt na jednotku prinajhorsom na dvojku.